[Home]

[Über uns]

[Aktuelles]

[Karlsruhe]

[Halle]

[Mitgliedschaft]

[Downloads]

[Kontakt]

[Chronik]

[Impressum]

[Datenschutz] 

                           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chronik des Freundeskreises Karlsruhe - Halle e.V.

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über die Aktivitäten des Freundeskreises Karlsruhe - Halle e.V. im Jahr 2021.

Die in den Monaten Mai und Juni 2021 stark gesunkenen Inzidenzen in Karlsruhe haben es nach den vielen Monaten der Einschränkungen und des Verzichts auf persönliche Begegnungen endlich wieder zugelassen, dass wir unseren Mitgliedern Präsenzveranstaltungen anbieten konnten. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Mitgliederversammlung für das Jahr 2021

Auf seiner Mitgliederversammlung am Sonntag, 5. September 2021, hat der Freundeskreis Karlsruhe - Halle e. V. seinen Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Neben der Vorsitzenden, Dr. Bärbel Maliske-Velten, wurden Christine Nadolny, Achim Hesse, Ingo Liebe und Ilse Wadle als stellvertretende Vorsitzende im Amt bestätigt. Als Rechnungsprüfer wurden erneut Alfred Schindler und Holger Jagiella gewählt.

Führung durch den Karlsruher Zoo

Unser Mitglied Dr. Clemens Becker, stellv. Direktor des Karlsruher Zoos, nutzte diese Möglichkeit für eine ganz besondere Veranstaltung und zwar für eine Führung durch den Karlsruher Zoo. Am Samstag, 03.07.2021, haben sich 20 Mitglieder unseres Freundeskreises dieser exklusiven Führung angeschlossen. Im Anschluss an die Führung haben unsere Mitglieder im Restaurant "Erste Fracht" die Gelegenheit zu einem Gedankenaustausch genutzt.